Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ab jetzt sind wir die Wilsons“

Ciara & Russell Wilson haben geheiratet

Gestern gab sich das Paar das Jawort.

Hielt um ihre Hand an

Im vergangenen März hat der Seattle Seahawk-Quarterback um die Hand seiner Freundin Ciara angehalten. Die Musikerin und Songschreiberin hat direkt eingewilligt und vor Freude fast geweint.

Auch über Instagram teilte Russell Wilson den spannenden Moment und sagte ganz begeistert: „Sie hat Ja gesagt! Yeah“.

Hochzeit in Liverpool

Gestern war es dann endlich soweit. Ciara und Russell haben den Bund der Ehe geschlossen. Im Peckforton Castle in Liverpool fand die Zeremonie statt.

Laut der TMZ sollen 100 Familienmitglieder und Freunde extra für diesen Moment nach England geflogen sein. Weitere Informationen wurden bislang noch nicht veröffentlicht.

Im Anschluss verkündete Ciara stolz: „Ab jetzt sind wir die Wilsons“