Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Läuft da was zwischen Karrueche Tran und Drake

Chris Brown: Karrueche hat mich mit Drake betrogen

Hat Karrueche Tran Chris Brown wirklich mit Drake betrogen?

Tran soll was mit Drake gehabt haben

Mal ehrlich, kommt Euch die Story nicht bekannt vor? Es scheint so, als würde Drake sich gerne an Chris Browns Ex-Freundinnen ranmachen. Erst Rihanna und jetzt Karrueche Tran? 

Berichten zufolge hat Chris Brown auf Instagram öffentlich gemacht, dass Tran ihn während der Beziehung mit Drake betrogen habe. Beide sollen sich angeblich während Browns Gefängnisaufenthalt näher gekommen sein. Ouch!

Alles nur ganz harmlos

Drake hat sich zu den Gerüchten nicht geäußert. Ist bei dem Medienrummel vielleicht auch die beste Entscheidung. Fakt ist aber, dass Tran tatsächlich Drake in seiner Heimatstadt Toronto besucht hat, nicht um mit ihm auszugehen, sondern um einfach nur einen guten Freund zu besuchen.

Brown entschuldigt sich

Ist Chris Brown also einfach nur eifersüchtig? Womöglich, denn der Rüppel-Rapper hat sich jetzt öffentlich auf Instagram für seine Verbalattacke entschuldigt. „Ich wollte meinem Baby-Girl nur wissen lassen, dass es mir Leid tut.“

Weiter heißt es in seinem Account: “Wenn ich verletzt werde, regiere ich impulsiv. Ich glaube auch, dass Social Media nicht der richtige Ort ist um persönliche Probleme zu äußern. Deswegen entschuldige ich mich! Ich lebe in einem Glashaus, der Scheis der mich großartig macht ist gleichzeitig mein Fluch. Jeder weiß wie sehr ich das Mädchen liebe. Mir ist egal was die Öffentlichkeit von mir denkt, denn ich werde immer der Beste sein indem was ich tue."

Chris Brown: "I'm single, F*** Karrueche" (Power 106 - CALI Christmas
Chris Brown: "I'm single, F*** Karrueche" (Power 106 - CALI Christmas