Der Schauspieler mit den vielen Begabungen hat nun auch die Musik für sich entdeckt und begeistert seine Fans mit einer gefühlvollen Coverversion.
 
Ansel Elgort

Ansel Elgort, von GettyImages/Vittorio Zunino Celotto

Land der 1.000 Möglichkeiten
Amerika hat bekanntermaßen schon viele Multitalente herausgebracht, beste Beispiele sind wohl Justin Timberlake oder Jennifer Lopez. Egal ob Singen, Tanzen oder Schauspielern – sie können überall abliefern! Nun könnte diese Clique um einen Youngster erweitert werden: Ansel Elgort!

 

Looking forward to playing you all my new songs :) - @arthurelgort for porter magazine

Ein von anselelgort (@anselelgort) gepostetes Foto am

Emotionale Ballade
Der junge Schauspieler sorgte mit einem Video auf Instagram für Begeisterung bei seinen Fans. Darin singt er gefühlvoll den Song “Treat You Better“ des kanadischen Popsängers Shawn Mendes. Ansel begleitet sich selbst am Klavier und wandelte das Stück zu seiner ganz persönlichen Nummer ab. Der Startschuss einer weltweiten Musikkarriere abseits seines DJ-Pults?

 

#metgala Met ball 2 minute walk from where I used to play ball, by the great lawn. #nycboy

Ein von anselelgort (@anselelgort) gepostetes Foto am

Es gibt Nachschub!
In der Tat! Unter seinem Künstlernamen Ansolo stellte der 22-Jährige bereits Remixe ins Internet. In dem Clip kündigte er nun an, auch musikalisch von sich hören lassen zu wollen. Seine Debütsingle “Home Alone“ soll schon nächste Woche auf SoundCloud veröffentlicht werden. Auf Facebook versprach Ansel außerdem, dass er bereits einige neue Tracks geschrieben und produziert hat. Man darf also gespannt bleiben!

Hier geht's zum Video: