Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine Niederlage gegen Sam Smith wäre erträglich

Iggy Azalea: Ist sie eine schlechte Verliererin?

Die Rapperin fährt die Krallen aus. Eine Niederlage gegen Taylor Swift und Sia wäre für Iggy unerträglich. Sam Smith hingegen gönnt sie den Erfolg.

Im Interview mit dem “Billboard“-Magazin hat die 24-Jährige jetzt deutlich gemacht, dass sie ihre weiblichen Mitstreiter bei den Grammy-Awards lieber verlieren sieht.  

Die “Fancy“-Sängerin ist gleich vier Mal für die begehrte Trophäe nominiert und tritt in der Kategorie “Record of the Year“ unter anderem gegen Sam Smith, Taylor Swift und Sia an.

Im Gespräch erklärte sie, dass sie kein Problem damit habe, gegen Sam Smith zu verlieren. “Wenn ich in jeder Kategorie gegen Sam Smith verliere, wäre das okay für mich“, äußerte die Entertainerin.

“Ich habe das Album von Sam Smith wirklich geliebt“, so die Künstlerin weiter. Gegen Taylor Swift & Co. verliert die australische Rapperin offenbar nur ungern.

Die Grammys werden am 8. Februar 2015, im Staples Center in Los Angeles, zum 57. Mal verliehen.