Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
TDE CEO Anthony “Top Dawg” Tiffith streut Gerüchte

Kendrick Lamar & ScHoolboy Q: Bald gemeinsam auf Tour?

Laut dem Plattenboss kann es schon bald eine gemeinsame Konzertreise geben.

Neue Tour?

Anthony “Top Dawg” Tiffith ist der Gründer des Plattenlabels Top Dawg Entertainment  oder kurz gesagt TDE. Unter seiner Hand produzieren Jay Rock, Kendrick Lamar, ScHoolBoy Q, Ab-Soul, SZA und Isaiah Rashad ihre Alben, vermarkten sich als Künstler und werden erfolgreich.

Nachdem Twitter-User „MarissaaMermaid“ die Frage gestellt hat, ob es eine Tour von allen TDE-Künstlern geben wird, nachdem diese jeweils ein Album veröffentlicht haben, antwortete Top Dawg schlicht und einfach mit einem: „yep“

Seither brodelt die Gerüchteküche und Fans von Kendrick Lamar, ScHoolboy Q und Co. hoffen auf eine gemeinsame Konzertreise ihrer Idole.

Wenige Minuten später erklärte er ebenfalls: „Ich sehe euch alle… Ich arbeite gerade an einer spezialen Überraschung für euch alle. Sie solle in der kommenden Woche fertig sein. Ich kann euch aber noch nicht genau sagen, was es ist. Ich muss es erst in der Hand halten.“

Was Anthony “Top Dawg” Tiffith genau damit meint, wollte er bislang noch nicht verraten.

Kendrick Lamar - "I Do This"
Kendrick Lamar - "I Do This"