Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Miley überrascht Fans mit neuen Song

Miley Cyrus: The Twinkle Song

Miley Cyrus überraschte ihre Fans mit einer kleiner Premiere

"The Twinkle Song" im Wohnzimmer entstanden

Während Mileys Auftritt bei den „Art Basel“ am vergangenen Mittwochabend, präsentierte die „Wrecking Ball“-Sängerin ihre Fans mit ihrem neuen Song „The Twinkle Song“.

„Ich habe noch niemals einen Song performt, den ich zuvor nur in meinem Wohnzimmer gesungen habe, entsprechend bin ich etwas nervös...“, erklärte sie ihren Fans auf der Bühne im silbernen und sehr freizügigen Einteiler.  

Tote Katze inspirierte sie zu ihrem neuen Song

Weiter erzählte sie dem Publikum, dass sie von ihrem Traum, eine Nacht bevor die geliebte Katze einer engen Freundin starb, inspiriert wurde. „Es war als würde mir die Katze sagen, was ich tun musste um meiner Freundin bei ihrer Trauer beizustehen.“

Miley außer Kontrolle

Am selben Abend noch, rauchte die Skandal-Sängerin einen Joint auf der Bühne und sang ein Duett mit einer Dame oben ohne. Zu der Generalprobe vor ihrem Auftritt bei den „Art Basel“ kam Miley in einem sehr fragwürdigen Outfit, welches sie während ihres Konzerts gleich anbehielt. Es scheint so als würden ihr die Drogen die Sinne benebeln und auch ihren Kleidergeschmack beeinflussen.