Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Und weg war er - die Zweite

Justin Bieber: Nächster Bühnen-Sturz

Momentan scheint der Kanadier den Dreh nicht wirklich heraus zu haben und fiel erneut auf die Nase.

Zack, weg war er

Erst vor zwei Wochen schrieb Justin Bieber Schlagzeilen, als er durch ein Loch in der Bühne fiel. Einige Videos im Internet beweisen, dass der Kanadier wohl einen Schutzengel dabei hatte. Am Ende konnte man nur noch seine blonden Haare sehen, seine Fans hielten erst einmal den Atem an.

Neuer Sturz

In der vergangenen Woche passierte Biebs dann fast das gleiche Malheur. In Jacksonville, Florida stand er auf der Bühne und wollte seine Fans und einige Tänzer nassspritzen, konnte sein Gleichgewicht nicht mehr halten und fiel erneut von der Stage.

Auch dieses Mal gibt es Video zum Vorfall.

„Das Leben steckt voller Tiefen und Höhen. Man muss erst stürzen, um wieder aufstehen zu können“, erklärte Biebs seinen Fans im Anschluss und stimmte erneut den Hit „Sorry“ an.