Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Azealia Banks und Lil Kim als Inspirationsquelle

Lana Del Rey: Neues Album 2015?

Die 29-Jährige verkündete kürzlich, dass sie bereits an ihrem dritten Studioalbum arbeitet.

Lana Del Rey hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich. Wer allerdings glaubt, dass die Künstlerin sich auf ihrem Erfolg ausruht, liegt allerdings falsch.

Filmmusik zu "Big Eyes"

Die “Summertime Sadness“-Sängerin befindet sich aktuell nämlich schon im Tonstudio, um an ihrem dritten Album, dem Nachfolger zu “Ultraviolence“, zu arbeiten.

Erst kürzlich war sie für Tim Burton im Studio, um die Filmmusik zu seinem neusten Werk “Big Eyes“ aufzunehmen. Die beiden Tracks “I Can Fly“ und “Big Eyes“ wurden letzte Woche veröffentlicht.