Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es gab schon eine Verhaftung

Rihanna: Angst vor Stalker!

Ein Stalker soll Rihanna in Angst und Schrecken versetzen. Zwar wurde der 53-jährige Mann, der der Sängerin Drohbriefe an ihre Adressen in New York und Los Angeles schrieb, bereits im Juli vor ihrer Wohnung in SoHo verhaftet, doch die 26-Jährige wird angeblich trotzdem noch von Panikattacken geplagt.

Ein Stalker soll Rihanna in Angst und Schrecken versetzen. Zwar wurde der 53-jährige Mann, der der Sängerin Drohbriefe an ihre Adressen in New York und Los Angeles schrieb, bereits im Juli vor ihrer Wohnung in SoHo verhaftet, doch die 26-Jährige wird angeblich trotzdem noch von Panikattacken geplagt.

Ihr Heim ist ihr Zufluchtsort

Ein Insider sagte dem "Star Magazine": "Rihanna war wegen der Nachrichten wirklich erschrocken. Sie verbringt viel Zeit damit, durch die Welt zu reisen, aber ihre Häuser sind ihr Zufluchtsort. Sie ist verängstigt und führt sich alleine. Rihanna traf diesen Mann nie zuvor, also war es sehr seltsam und besorgniserregend."

Übrigens: Chris Brown hat Rihanna angeblich nie vergessen. Seine Exfreundin soll nämlich die einzige Frau sein, die der Rapper je wirklich geliebt hat und der er vertrauen konnte.

Ein Insider verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Neben Rihanna hat er keiner Frau jemals wirklich zu einhundert Prozent vertrauen können." Chris Brown soll der Meinung sein, dass Rihanna nicht den Star, sondern seine Person geliebt hat. Bei unbekannten Damen soll er sich diesbezüglich nicht sicher sein.

Die Quelle sagte wörtlich: "Man muss sich mal vorstellen, dass man jedes mal, wenn man mit jemand zusammen ist, der nicht in der Branche arbeitet, eigentlich weiß, dass es nur wegen der Position und nicht wegen einem selbst ist. Das ist eines der schlimmsten Gefühle überhaupt."