Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Coole Stimme, schreckliches Outfit"

Jessie J performt in Oma Unterwäsche

Bei ihrer Performance beim Jingle Ball in Los Angeles, trug die „Do It Like A Dude“-Sängerin ein gewagtes Outfit.

Demi rockt mit Jessie J die Bühne

UK-Sängerin Jessie J befindet sich momentan auf ihrer Nordamerika-Tour. Der Tourstart war am vergangenen Freitag in San Francisco und wird sich noch bis zum Ende des Jahres durch die USA ziehen. Um ihren Fans etwas bieten zu können, lud die 26-Jährige keine geringer als Demi Lovato dazu ein, mit ihr ein Duett zu singen.

Nach dem Konzert twitterte Jessie J: „WOW! Es war ein Traum, Demi Lovato auf der Bühne begrüßen zu dürfen. Danke mein Mädchen, du hast dir den Arsch aufgerissen!! #BangBang.“ Die Performance der beiden machte die Runde und auch Demi Lovato überzeugte in der Rolle der Ariana Grande im Track „Bang Bang“.