Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das kurioseste Interview aller Zeiten!

Verrückte Fragen an DJ Khaled

Wenn man die Chance hat, mit dem Superstar ein Interview zu führen, was würde man ihn wohl fragen? Mit Sicherheit nicht diese drei Fragen, die sich US-Showmaster Jimmy Kimmel überlegt hat!

Was zum Teufel?

Er ist der Megastar unter den DJs und bewies nun, dass er auch eine Menge Spaß versteht. Im Interview mit dem amerikanischen Moderator Jimmy Kimmel musste DJ Khaled nicht lange überlegen, was er auf dessen durchaus verrückte Fragen antworten soll.

Gedächtnislücken

Als erstes wollte Kimmel wissen, wie der Musiker Leute ruft, wenn er ihre Namen vergessen hat. Die Antwort lautete ganz klar: „Bless up! Das verspricht immer etwas Positives. Und wenn einer niesen muss, dann sage ich Bless you“, was soviel bedeutet wie “Gesundheit“.

Blühende Fantasie

So weit, so gut, aber die nächste Frage ist dann doch etwas komisch: „Wen würdest du lieber treffen, ein Einhorn oder eine Ente mit Menschenfüßen?“ Hier entscheidet sich DJ Khaled für das Einhorn, denn schließlich sehe er bereits überall um sich herum Enten. Damit meinte er natürlich unfähige Menschen, die ihn nerven und sorgte bei Kimmel für einen Lacher.

Erklärungsbedarf!

Die dritte und letzte Frage des Moderators ist nicht weniger unverständlich: „Wo sind die ganzen Pilger geblieben?“ Doch auch hier eine souveräne Antwort des Musikers: „Das ist nicht mein Business.“ Anschließend stoßen beide noch einmal an und lassen die Fans mit diesem kuriosen Interview verwirrt zurück.