Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat sie die schärfsten Kurven?

Nicki Minaj: Der Traum aller Männer?

Ob Nicki Minaj nun im Musikvideo halb nackt herumspringt oder ihr Outfit auf Instagram postet. Die Männerwelt bekommt immer etwas zu sehen.

"Ich fühle mich lebendig"

Die Young Money Rapperin kann es einfach nicht lassen. Erst ihre super heißen Performances in den vergangenen Jahren, dann das „Anaconda“-Video zu dem gleichnamigen Track. Gestern veröffentlichte Onika Tanya Maraj, so heißt die Künstlerin mit bürgerlichem Namen, ein brandneues Bild auf Instagram.

Aufgenommen wurde das Foto bei ihren Proben für die amerikanische Show „Saturday Night Live“. „Ich fühle mich so lebendig bei den SNL Proben. Schaut es euch morgen an, “ heißt es in der Unterschrift des Bildes.

2 Grammy Nominierungen für die Rapperin

Rund läuft es nicht nur auf ihren Bildern, die 31-Jährige darf sich nun auch über zwei Grammy Nominierungen freuen. Sie ist die aller erste weibliche Künstlerin in der Geschichte der Grammy Awards, die in der Kategorie „Best Rap Song“ antritt.

Des Weiteren ist Minajs Kollaboration mit Ariana Grande und Jessie J für „Best Pop Group Performance“ nominiert. Ob ihre Songs „Anaconda“ und „Bang Bang“ das Rennen machen, entscheidet sich Anfang Februar in Los Angeles.

Nicki Minaj - "Anaconda"
Nicki Minaj - "Anaconda"