Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zehn Minuten voller Energie

Usher lud sein Handy in echter Vagina auf

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.. Nach dem Motto testete Sänger Usher die weibliche Handy-Ladestation.

Vaginale Ladestation

Es klingt komisch, ist aber wahr. Sänger Usher hat sein iPhone in einem weiblichen Geschlechtsorgan aufgeladen. Das Ganze spielte sich in Miami ab, als Usher neben Künstlern wie Miley Cyrus auf der „Art Basel“ zu Gast war. Die Ausstellung zeigte alle möglichen Kunstwerke und Kreationen.

In einer der zahlreichen Stationen saß eine nackte Frau, welche bereit war, Handy Akkus der Besucher neu zu beladen. Der Clou bei dem Spektakel? Die Dame hatte eine Batterie in ihr Geschlechtsorgan eingeführt, sodass sie nur noch das Handy mit dem Ladekabel verbinden musste.