Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf dem Weg zu den Sternen

Hollywoods Walk of Fame wird um weitere Künstler erweitert

Ice Cube und John Legend werden nächstes Jahr auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame einen Stern bekommen.

Neue Sterne

Wie die US-amerikanische Handelskammer bekannt gab, werden die beiden Künstler Ice Cube und John Legend ab dem kommenden Jahr 2017 auf dem Hollywood Walk of Fame verewigt.

Gerade beim ehemaligen N.W.A.-Rapper Ice Cube dürfte einer seiner größten Verdienste für die Auszeichnung eindeutig sein. Es ist erst ein Jahr her, dass "Straight Outta Compton" im Kino erschienen ist, an welchem der Musiker in vielen Bereichen tätig war. Der Streifen ging als erfolgreichstes musikalisches Biopic aller Zeiten in die Geschichte ein.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Viele Preisträger

Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien wurden auch veröffentlicht. Die Liste der Rubrik "Film" enthält unter anderen die Gewinner Dwayne Johnson, Amy Adams und Ryan Reynolds.

Kein exakter Zeitplan

Wann genau die ganze Zeremonie abgehalten wird, wurde noch nicht festgelegt. Eindeutig ist nur, dass das Geschehen im nächsten Jahr zur Schau gestellt wird.