Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nominierte für Grammy Awards verkündet

Grammy Awards: Beyoncé und Sam Smith nominiert

Die Nominierten für die Grammy Awards 2015 wurden heute bekannt gegeben

And the Nominees are

Das Rätselraten hat endlich ein Ende. Heute wurden die ersten Nominierungen für die heiß begehrte Trophäe in vier Kategorien verkündet. Ed Sheeran und Pharrell Williams hatten die Ehre, die Nominierten live in der CBS Morningshow bekannt zu geben und es sieht ganz danach aus, als würde Pharrell Williams eine unglaubliche Nacht bevorstehen. Nominiert sind:

Record of the Year

:

“Fancy” Iggy Azalea featuring Charli XCX

“Chandelier” Sia

“Stay With Me (Darkchild Version)” Sam Smith

“Shake It Off” Taylor Swift

“All About That Bass” Meghan Trainor

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Best Pop Vocal Album:

“Ghost Stories”, Coldplay

“Bangerz”,  Miley Cyrus

“My Everything”,  Ariana Grande

“Prism”, Katy Perry

“X”, Ed Sheeran

“In The Lonely Hour”, Sam Smith

Best Urban Contemporary Album:

“Sail Out”, Jhené Aiko

“Beyoncé”, Beyoncé

“X”, Chris Brown

“Mali Is…”, Mali Music

“GIRL”,  Pharrell Williams

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Pharrell Williams kann sich freuen 

Pharrell hat gleich an drei nominierten Tracks mitgearbeitet und wurde obendrauf noch mit einer Nominierung für sein Album „Girl“ belohnt. Auch Ed Sheeran kann sich über seine erste Grammy Nominierung freuen.

Die 57. Verleihung der Grammy Awards findet am 08.Februar 2015 statt. Im Laufe des Tages werden weitere Nominierungen über Facebook, Twitter und Co. mit Hashtag #Grammys verkündet, also haltet Eure Augen offen.