Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Feinster Clubsound aus dem Hause bigFM

DJ Rasimcan feat. David Jay: Dancefloor Murda

DJ Rasimcan hat sich in den letzten Jahren in der Black-Music-Szene einen Namen gemacht. Mit seinem neuen Track "Dancefloor Murda" liefert er den idealen Clubsound für den Sommer!

Er dreht nicht nur die Plattenteller …

DJ Rasimcan bringt seit dem Jahre 2002 die Plattenteller zum Glühen. Der bigFM-DJ ist ein echter Black-Music-Experte. Aber auch Reggaeton, Rap und RnB gehören zum Repertoire des Türken. Bereits im Jahre 2008 begann Rasimcan mit dem Remixen bekannter Club-Sounds und auch mit eigenen Tracks konnte er große Erfolge erzielen. "Africa Queen" und "Dancehall Queen" katapultierten sich auf die Playlists der großen Clubs. Den größten Erfolg erzielte er mit "Do it" in Kollaboration mit Young Dee. Dieser Track erreichte Platz Vier der deutschen Black-Music-Charts. Sein neuestes Werk entstand in Zusammenarbeit mit David Jay. Dabei lässt Rasimcan sowohl trendige Dancesounds als auch orientalische Klänge einfließen. Ein Song für lange Clubnächte. Hört Euch rein!
 

DJ Rasimcan - Dancefloor Murda ft. David Jay
DJ Rasimcan - Dancefloor Murda ft. David Jay