Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das irische Trio zog Frau aus brennenden Autowrack

The Script retten Frau das Leben

Mitglieder der Band The Script zogen auf der Autobahn eine Frau aus einem brennenden Autowrack und rettenden ihr somit vermutlich das Leben

.

Das irische Trio wurde Zeuge eines Verkehrsunfalls

Die Jungs waren gestern für Aufnahmen der „Key 103’s Christmas Live Show“ des Radiosenders British Radio Key 103 nach Manchester (England) unterwegs, als das Unglück passierte. Während der Fahrt wurden The Script  Zeuge eines Unfalls auf der Autobahn M40. Sofort hielten die Jungs an um ein Krankenwagen zu rufen und rannten zur Unfallstelle.

Frontmann Danny O’Donoghue erzählte dem Radiosender Key 103 was passiert war: „Wir riefen bei der 911 an und rannten danach zur Unfallstelle. Sie sagte sie könne ihre Beine nicht mehr bewegen. Das war wirklich angsteinflößend, aber wir haben es irgendwie hinbekommen sie aus dem Wrack zu befreien…“.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Verletzte ist großer The Script Fan

Nachdem sie die Autofahrerin befreit haben, trugen die Sänger die verletzte Frau zu ihrem Tour-Bus um sie dort zu versorgen, als die Dame plötzlich bemerkte, wer ihre vermeintlichen Retter waren.

Danny berichtete dem Radiosender weiter: „ Wir saßen um sie herum, als sie dann plötzlich bemerkte wer wir waren, plötzlich aufsprang und sagte: ‘Oh mein Gott, ihr seid The Script‘. Es stellte sich raus, dass sie ein großer Fan von uns ist!“. Was für ein Zufall!