Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zusammen mit OMG Everywhere und Benny Blanco

Camila Cabello: „Wir haben einen Song ohne Instrumente hergestellt“

Das Fifth Harmony-Mitglied erstellte nun mit Kids aus New York den Song „Power In Me“.

"OMG Everywhere" ist eine eine US-amerikanische Organisation, welche kostenlose künstlerische Workshops für Kinder anbietet. Hier kann man unter anderem Malen oder Singen, Tanzen oder Trompete spielen.

Mit Musikerin Camila Cabello und Produzent Benny Blanco

Mit ihrem neuesten Projekt waren sie jedoch nicht allein. Zusammen mit dem Fifth Harmony-Mitglied Camila Cabello erstellten sechs Kids aus New York den Song „Power In Me“.

Das Coole daran war jedoch, dass sie weder ein Schlagzeug, noch eine Gitarre für die Produktion benutzten. So wurden Töne mit einem Strohhalm, einem Kissen, einer Tasse oder einem Staubsauger erzeugt.

Hier kann man sich das Endresultat ansehen: