Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mansion von Termiten befallen

Avicii: Er muss raus aus seinem Haus

Der schwedische DJ lebt seit einigen Jahren in einer Mansion in LA. Durch einen massiven Termitenbefall muss er sein Anwesen verlassen.

Termitenbefall in seiner Mansion

Avicii schmeißt hunderttausende von seinen Mitbewohnern heraus. In seiner Villa in den Hollywood Hills ist die Hölle los. Und auch wenn sein Anwesen nur einige Jahre alt ist, so muss der Star-DJ vorübergehend ausziehen.

Normalerweise ist es in Hollywood immer sonnig und schön warm. In den letzten Wochen hingegen regnete es mehr denn je. Dies hat nun zur Folge, dass sich hunderttausende Termiten bei dem Schweden eingenistet haben und seine Mansion auf den Kopf stellen.

Er schläft in der Garage

Ein Insider erzählte einem Reporter, dass Avicii mehr als 350.000 Dollar in die Renovierungsarbeiten steckt. Seine Wände müssen komplett neu errichtet und ausgetauscht werden, die Termiten müssen dem Gebäude weichen und der Wasserschaden muss im ganzen Haus beseitigt werden.

Weiter erzählte der Hollywood-Insider, dass Avicii momentan in seiner Garage leben soll. „Er hat all seine Habseligkeiten mit in seiner Garage. Die hat er umbauen lassen, als die Renovierungsarbeiten angefangen haben. Avicii liebt seine Villa und verbringt trotzdem Zeit in dieser.“

Avicii ist Nummer eins in Schweden

Auch sein Nachbar Robin Thicke habe bereits mitbekommen, dass Aviciis Haus einen neuen Schliff bekommt. Er soll sich bereits bei den Ordnungshütern seiner Gegend beschwert haben. Der Grund für seine Beschwerde war der, dass er durch die Renovierungsfahrzeuge nicht vernünftig mit seinem Porsche Carrera durch die Hollywood Hills fahren kann.

Auch wenn sich Avicii momentan nicht wirklich freuen kann, so gab es Mitte der Woche doch etwas Positives. Der DJ wurde zum meistgestreamten Künstler auf Spotify in Schweden ernannt.