Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Zeremonie am Walk of Fame

Pharrell Williams bekommt einen Stern in Hollywood

Der „Happy“-Sänger hat allen Grund zur Freude, als er gestern einen Stern am Walk of Fame in Hollywood verliehen bekam.

Er bekommt einen Stern

Pharrell Williams kann sich glücklich schätzen. Gestern bekam er den 2537ten Stern am berühmten Walk of Fame am Hollywood Boulevard verliehen. Er bekam einen Platz neben Künstlern wie Katy Perry, Christina Aguilera oder Tupac, da Pharrell zu einem der erfolgreichsten Künstler unserer Zeit zählt. Der Sänger und Produzent gewann sieben Grammys und seine Alben wurden mehr als 100 Millionen Mal weltweit verkauft.

Zur Zeremonie war die Talkshowmoderatorin und gute Freundin Ellen DeGeneres eingeladen. In ihrer Show feierte Pharrells Song „Happy“ damals Premiere. Sie erzählte den vielen Fans, die bei der Verleihung dabei sein wollten: „Pharrell, um dich dreht sich die ganze Musik und nicht nur das, du hast auch viel Einfluss auf das Leben vieler Menschen. Du berührst sie. Und nicht nur, weil du ein brillianter Produzent, Musiker, Sänger oder Songwriter bist… Sondern weil du voller Liebe steckst. Es gibt nur einen Pharrell und ich bin so stolz und glücklich, dich einen Freund nennen zu dürfen. Ich liebe dich!“

"Pharrell Forreal"

Und da Ellen nicht Ellen wäre, war dies noch nicht alles. Sie schrieb zu Ehren seiner ein Gedicht und betitelte dies „Pharrell Forreal“:

"P is for pretty,

H is for happy, but not the song because I just got that out of my head

A is for astronomy because you are a star...

R is for rrrrr, because he's sexy, and restaurant, because you love food.

E is for Ellen because it's not all about you, all the time.

L is for lavatory because trust me, people will go to the bathroom on your star and there's another

L, and that is for love."

"Es geht hier nicht um mich"

Auch Pharrell meldete sich zu Wort und dankte allen, die an ihn geglaubt haben und ihn seither unterstützt haben. „Du kannst Talent haben, du kannst das Können haben.. Und doch bist du nichts, wenn du keine Menschen um dich herum hast, die dich und deine Ideen unterstützen. Und meine Fans.. Meine Fans sind das Wichtigste, denn ihr entscheidet, ob ich Erfolg habe oder nicht. Aber heute soll es nicht um mich gehen, es soll nur um euch gehen. Meine Fans!“

Dem Sänger geht es einzig und allein um seine Fans und darum, Gutes zu tun. Wie bekannt ist, unterstützt Pharrell einige Hilfsorganisationen und setzt sich für das Gute ein. Kein Wunder also, dass seine Laune umschlägt, als  ihn ein Kameramann um seine Meinung zum Ferguson und Eric Garner Fall befragt wird.

Pharrell Williams not so "Happy" with Cameraman
Pharrell Williams not so "Happy" with Cameraman