Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Glücklich mit "The 1975"-Sänger Matt Healy

Taylor Swift: Von Amors Pfeil getroffen?

Die "Shake It Off"-Sängerin soll so verliebt sein wie noch nie. Und zwar in Matt Healy, Sänger der Band "The 1975".

Bis über beide Ohren verknallt?

Eigentlich hatte die 24-Jährige ja angekündigt Single bleiben zu wollen. Dem Charme von Matt konnte sie allerdings nicht widerstehen. Der "Chocolate"-Rocker soll der Künstlerin sogar mächtig den Kopf verdreht haben.

In der Öffentlichkeit trug Taylor kürzlich sogar ein T-Shirt mit dem Band-Logo von Matthew. Der "The 1975"-Sänger erwies sich ebenfalls die Ehre und zeigte sich bei einem Konzert im "1989"-Shirt von Freundin Taylor.

Das neue Traumpaar?

Die Kennenlernphase sollen die zwei Turteltauben schon längst hinter sich gebracht haben. Angeblich sind Taylor und Matt nämlich schon seit knapp zwei Monaten glücklich liiert. Das soll zumindest eine unbekannte Quelle gegenüber "HollywoodLife.com" geäußert haben.

"Alles fing als gegenseitige Schwärmerei an und entwickelte sich dann immer mehr und mehr. (…) Taylor findet, dass Matt unglaublich liebenswert ist und konnte einfach nicht anders, als sich bis über beide Ohren zu verlieben", so der Insider im Gespräch.

Konzert-Besuch mit Selena

Kürzlich besuchte die "Blanke Space"-Sängerin mit Freundin Selena Gomez sogar ein Konzert von "The 1975". Sie ist seit langer Zeit bekennender Fan der Rock-Band.

Glaubt man den Insiderberichten, schwebt die siebenfache Grammy-Gewinnerin auf Wolke sieben. Damit haben sich die Gerüchte um eine erneute Beziehung mit Ex-Freund Harry Styles wohl auch erledigt.