Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Claude Kelly ist von Musikindustrie enttäuscht

Britney Spears: Songwriter findet Popmusik öde

Britney's Songwriter Claude Kelly findet Popmusik öde! Die heutige Musik beeindruckt Claude nicht mehr sonderlich.

Fühlt sich beleidigt von Musikindustrie

Kelly hat schon mit Größen wie, Britney Spears, One Direction, Jesse J und Bruno Mars zusammengearbeitet. „Ich finde für jemanden der  in der Musikindustrie arbeitet, fühle ich mich fast schon beleidigt von dem was ich hören muss“, erzählte er kürzlich in einem Interview. Außerdem kritisiert er weiter,  dass neue Künstler im Stich gelassen und kaum unterstützt werden.

Popmusik verbindet

„Meiner Meinung nach war Popmusik schon immer ein Genre das Kulturen auf eine moderne Art und Weise verbindet. Irgendwo im Laufe der Zeit haben wir begonnen blind den Medien zu folgen, wohingegen Pop eigentlich die Medien pushen müsste und die Medien versuchen müssten Pop einzuholen“.

Kelly spricht in den höchsten Tönen von Olly Murse. „Er ist einer meiner Lieblingkünstler, ich arbeite gerne mit ihm zusammen.“ Nach Kelly's Meinung sind seine Songtexte genau das was er unter Popmusik versteht.