Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aus dem neuen Album ''Mikrokosmos''

257ers: Mama

Die drei Jungs aus Essen sind zurück und haben Euch ein brandneues Album mitgebracht!

Es geht wieder los

Das deutsche Hip Hop-Trio 257ers gründete sich am 1. Januar 2015 und steht bei dem Musiklabel Selfmade Records unter Vertrag. Mit ihrem Ohrwurm-Track ''Baby du riechst'' aus dem Jahre 2014 landeten sie den Party-Hit schlechthin! Die Gruppe, bestehend aus den Rappern Shneezin, Keule und Mike, melden sich nun endlich zurück und präsentieren ihren neuen Song "Mama".

Shneezin und Mike im Duo
Aber es wird noch viel besser: Neben einem neuen Song haben die 257ers nämlich auch noch eine brandneue LP am Start! Am ersten Juli soll das gute Stück auf den Markt kommen und mit ''Wieder da'', ''Out se Window'', ''Holz'', ''Früher war besser'', ''Holland'', ''Elton John'' oder ''Jibbitbongbier'' noch viele weitere Hits beinhalten. Eine schlechte Nachricht gibt es dann doch noch: Zu hören sind auf ''Mikrokosmos'' leider nur Shneezin und Mike. Keule setzte während der Albumproduktion nämlich Prioritäten und kümmerte sich lieber intensiver um seine Familie. Aber keine Panik! Offiziell auf Eis gelegt hat der Musiker seine Rap-Karriere bisher nicht!
 

Den brandneuen Track hört ihr an unserem New Music Monday auf bigFM! Einen kleinen Vorgeschmack gibt's hier für Euch:

-Hook_kurz_257ers_Mama.mp3