Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
DJ dropt neuen Song

Calvin Harris feat. Dizzee Rascal: „Hype“

Calvin ruht sich nicht aus. Mithilfe des Rappers Dizzee Rascal veröffentlichte er nun seinen neuesten Streich.

Neuer Track

Calvin Harris zählt zu den erfolgreichsten DJs und Produzenten unseres Universums. Mit vier veröffentlichten Alben, 24 gedroppten Singles und neun Nummer-eins-Tracks kann er auf ein Millionenpublikum hoffen.

Heute releaste der Schotte seinen neuesten Streich, den Song Hype. Gemeinsam mit dem britischen Rapper Dizzee Rascal erarbeitete er das Lied.

Die beiden kennen sich bereits seit Jahren. Schon 2008 veröffentlichten sie ihre Kollaboration Dance wiv Me, welches es in England an die Spitze der Charts schaffte.

Ob Hype an die Erfolge anknüpfen kann, werden die nächsten Tage und Wochen zeigen.