Calvin ruht sich nicht aus. Mithilfe des Rappers Dizzee Rascal veröffentlichte er nun seinen neuesten Streich.
 
 

8am UK time @dizzeerascal

Ein von Calvin Harris (@calvinharris) gepostetes Foto am

Neuer Track
Calvin Harris zählt zu den erfolgreichsten DJs und Produzenten unseres Universums. Mit vier veröffentlichten Alben, 24 gedroppten Singles und neun Nummer-eins-Tracks kann er auf ein Millionenpublikum hoffen.

Heute releaste der Schotte seinen neuesten Streich, den Song Hype. Gemeinsam mit dem britischen Rapper Dizzee Rascal erarbeitete er das Lied.

 

FRIDAY @calvinharris

Ein von dizzeerascal (@dizzeerascal) gepostetes Foto am

Die beiden kennen sich bereits seit Jahren. Schon 2008 veröffentlichten sie ihre Kollaboration Dance wiv Me, welches es in England an die Spitze der Charts schaffte.

Ob Hype an die Erfolge anknüpfen kann, werden die nächsten Tage und Wochen zeigen.