Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Outfits werden immer krasser

Miley Cyrus: Zu viele Joints geraucht?

Nachdem sie ihre Brüste auf dem Shirt präsentierte, zeigt sich die „We Can’t Stop“-Sängerin jetzt ohne Shirt in der Öffentlichkeit.

Die Outfits werden immer skurriler

Als Miley Cyrus gestern (03.12.2014) nach Miami geflogen ist, um dort bei dem „Art Basel“ zu performen, hatte sie ihren Freund Patrick Schwarzenegger mit an Bord. Kurz nachdem sie gelandet sind, ging die „Wrecking Ball“-Sängerin auch schon zu der Generalprobe für ihren Auftritt, welcher später am Abend stattgefunden hat.

Der ganze Trip nach Miami war geplant. Ihr Outfit hingegen schaute eher so aus, als wäre sie frisch aus Las Vegas gekommen und würde nicht viel auf ein perfektes Styling geben.

Sind die Drogen schuld an ihrem Bekleidungsstil?

Ein Besucher des „Art Basel“ Events war beim Soundcheck mit dabei und beobachtete Miley Cyrus beim rauchen eines Joints. Bereits in der vergangenen Woche lud die 22-jährige Sängerin ein Bild auf ihrem Instagramaccount hoch, auf welchem sie ebenfalls an der Droge zog.

Das Ganze würde wahrscheinlich auch ihr Outfit erklären, welches sie zu dem eigentlichen Event zur Schau stellte. Nicht nur, dass sich Miley Cyrus ohne T-Shirt und mit einer silbernen Perücke präsentierte, sie trug auch noch kleine Diskokugeln als Nippelersatz.

Patrick ist glücklich

Freund Patrick Schwarzenegger scheint von ihren Outfits begeistert zu sein. Klar, wenn man viel nackte Haut sieht. Der 21-Jährige ist so verliebt, dass er selbst die Schule sausen lässt, um mit Miley Cyrus zusammen zu sein. „Patrick ist gerade so glücklich, wie er schon lange nicht mehr war. Und auch seine Mutter ist froh über die Beziehung. Sie haben ein langes Gespräch geführt. Wenn Patrick glücklich ist, ist es auch seine Mutter, “ erzählte ein Insider einem Onlinemagazin.

Da bleibt zu hoffen, dass Patricks Mutter Mileys neuestes Outfit nicht zu Gesicht bekommt.