Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tennis-Superstar Serena Williams probiert sich im Twerken

Beyoncé veröffentlicht Musikvideo zu „Sorry“

„Sorry“ ist die vierte Single aus Beyoncés neuem Album „Lemonade“. Jetzt gibt es das Musikvideo zum Nummer-eins-Hit.

Schwarz-Weiß-Video mit Beyoncé in Kriegsbemalung

Ende April brachte Superstar Beyoncé ihr neuestes Album "Lemonade" auf den Markt und schoss damit sofort auf Platz eins der Albumcharts in den USA. Jetzt gibt es das Musikvideo zur vierten Singleauskopplung "Sorry", in welchem die 34-Jährige in Kriegsbemalung zu sehen ist.
 
Mit ihren Mädels macht Queen Bee in dem Clip eine luxuriöse Villa unsicher. Doch besonders der Gastauftritt von Tennisspielerin Serena Williams macht das Video einzigartig.

Serena probiert sich im Twerken

Neben animalischen Tanzbewegungen der Crew und einer sexy gekleideten Beyoncé überrascht vor allem Tennis-Superstar Serena Williams in dem Video. Mit ihrem durchtrainierten Hintern legt sie eine grandiose Twerk-Einlage hin und begeistert damit nicht nur ihre eigenen, sondern auch die Fans von Beyoncé.
 
"Ich kenne Bey schon lange", sagte Serena dem Wall Street Journal und durfte bei dem Videodreh vor ein paar Monaten mit dabei sein. Sie musste allerdings bisher den Dreh geheimhalten und durfte nicht verraten, dass sie eine Gastrolle in dem Video hat.

"Wenn mir jemand sagt, ich soll nichts ausplaudern, dann tue ich es auch nicht", so Serena weiter. Angeblich verarbeitet Beyoncé in dem Song die Probleme mit Jay Z, der angeblich eine Affäre hatte.