Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Für Rowland beginnt eine schwierige Zeit

Kelly Rowland: trauert um ihre Mutter

Kelly Rowland’s Mutter Doris Rowland Garrison starb diese Woche im Alter von 66 Jahren

Die Destiny’s Child Sängerin gab gestern bekannt, dass ihre geliebte Mutter am Dienstagnachmittag im Alter von nur 66 Jahren verstorben sei. Berichten zufolge, erlitt Doris am Montag einen Herzstillstand. Nach vergeblichen Wiederbelebungsmaßnahmen konnten die Ärzte am Ende nur noch ihren Tod feststellen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Rowland bitte um Privatsphäre

In einem Statement der Sängerin heißt es: „Sie war eine unglaubliche Seele die unzählige Opfer gebracht hat, damit ich die Frau und Mutter werden konnte die ich heute bin. Wir sind Dankbar für die vielen warmen Worte und die Unterstützung, bitten aber um Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit“. Kelly hat vor wenigen Wochen ihren Sohn Titan zu Welt gebracht und ihr Mutter so zur glücklichen Großmutter gemacht. Das macht den Verlust für Rowland und ihrer Familie besonders tragisch.