Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das passende Video hat er auch parat

Tyler, The Creator remixt Zayn Maliks „Pillowtalk“

Gestern veröffentlichte Tyler, The Creator sein neuestes Werk, das Cover von "Pillowtalk".

Hat es geschafft
Zayn Malik schaffte vor wenigen Monaten den Durchbruch als Solokünstler und löste sich endgültig von seinem Boyband-Image. Mit seiner Single "Pillowtalk" stürmte er weltweit die Charts. Das Debütalbum "Mind of Mine" folgte auf dem Fuß.
Neuer Remix
Rapper Tyler, The Creator hat sich den Song "Pillowtalk" nun vorgenommen und ihm einen besonderen Anstrich verliehen.

Er selber erklärte dazu, dass er "nichts gemixt" habe und das dazu passende Video ebenfalls "auf seinem Computer" gefunden hat.

Auf YouTube selbst hinterließ er folgende Nachricht: "Ich habe einfach dazu getanzt und mich selber aufgenommen. Vielleicht wird der Clip gelöscht. Aufgenommen im Februar."