Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Popsänger versucht sein Image aufzupolieren

Justin Bieber: Spendiert Sandwiches

Justin Bieber zeigt sich zur Abwechslung mal von seiner guten Seite

Der Popstar war kürzlich in einem Sandwichladen um sich dort ein paar leckere Happen zu gönnen. Als er die weiteren Ladengäste sah, entschied er kurzer Hand alle Bestellungen zu übernehmen und spendierte somit jedem Gast ein kleines Mittagessen.

Bilder auf Instagram und Twitter

Einer der glücklichen Gäste teilte ein etwas verschwommenes Foto von Bieber auf Instagram mit den Worten: „Habe gerade Justin Bieber in Hollywood getroffen! Er hat allen ein Sandwich spendiert!“. Ein User schrieb etwas sarkastisch auf Twitter: „ Könnt ihr es auch nicht ausstehen, wenn ihr einfach nur ein Sandwich kaufen möchtet und Justin Bieber um die Ecke kommt und es euch spendiert? Wie unhöflich von ihm!“. Bieber fand den Spruch so gut, das er den Tweet seines Fans gleich auf seiner Twitter-Seite mit seinen 57,4 Millionen Follower teilte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Justin Bieber studiert die Bibel

Anscheinend ist der kanadische Sänger gerade dabei sein Image aufzupolieren. Erst neulich wurde bekannt, dass er mit Hilfe eines Pastors seine spirituelle Ader zu finden versucht. Das erklärt vielleicht auch seine gute Tat im Sandwichladen. Ob das reicht um ein braver Junge zu werden wird sich sicher bald zeigen.