Für seine Freundin nahm der britische Musiker extra ein paar Reitstunden.

Neue Story
In der kommenden Ausgabe des "Paper"-Magazins sieht man Zayn Malik auf dem Cover. Auch im Inneren des Heftes kann man den Briten ebenfalls begutachten.

Für seine Coverstory hat sich Zayn etwas ganz Besonderes ausgedacht. Unter anderem berichtete er hier, dass er lieber mit seiner Freundin im Bett liegt, als auf eine Party zu gehen.

"Ich gehe einfach nicht so gerne feiern und habe lieber Zeit für mich und bin zu Hause, liege im Bett. Um das auch genießen zu können brauche ich einen Partner, dem ich vertrauen kann. Ich mag diese Sicherheit. Das fühlt sich einfach gut und richtig für mich an."

Zayn nimmt Reitstunden
Wie sehr er seine Freundin, Model Gigi Hadid, liebt, machte er mit folgender Beichte klar: "Weil meine Freundin Pferde liebt und sich gerne mit denen beschäftigt - was im Übrigen eine Untertreibung ist, weil sie wirklich sehr gut reitet - und sie möchte, dass ich sie begleite, lerne ich es. Und ich muss zugeben, dass es echt Spaß macht.

"In meiner ersten Reitstunde saß ich auf einem sehr alten Pferd, das sich besonders wenig bewegt hat. Sie [Gigi] saß auf dem anderen Pferd, welches sich sehr viel mehr bewegt hat. Sie sprang über Hürden, ich sah ihr zu und es war echt abgefahren."