Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Können Kanye & Beyoncé ihm das Wasser reichen?

Lil Wayne hebt ab

In einem Interview machte der Rapper deutlich, dass er einiges von sich hält. Die einzigen die ihm musikalisch das Wasser reichen können sind Beyoncé und Kanye West.

Der “Lollipop“-Sänger rührt momentan ordentlich die Werbetrommel für sein kommendes Album “Tha Carter V“, welches am 9. Dezember erscheinen soll.

Läster-Attacke von Lil Wayne

Im Interview mit dem “NYLON Guys“-Magazin lästerte er so ziemlich über all seine Musik-Kollegen ab. Lediglich Beyoncé und Kanye West kamen einigermaßen glimpflich davon.

Musik mit Herz und Seele

“Als ich angefangen habe zu rappen, hat man das nur gemacht, um der Beste zu sein. Nicht nur um einen geilen Song zu haben, oder berühmt zu sein, oder für Instagram und Twitter.

Du musst unvergesslich sein wollen. Die einzigen Menschen die so sind, sind Kanye und Beyoncé“, so der Entertainer im Gespräch. Alle anderen Künstler sind also einfach nur profitgierig und denken ausschließlich an den Ruhm?

“Was ich damit meine ist, alles was ich bin ist Musik. Das ist alles was ich mache und worüber ich alles weiß, 366 Tage im Jahr, 25 Stunden am Tag, acht Tage die Woche.

Musik ist mein Leben und meine Luft zum Atmen. Das ist nicht nur was ich mache, sondern was ich bin“, erklärte der Performer weiter.