Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rap-Legende kommt aufs „Out4Fame“-Festival

Slick Rick: Erste europäische Show seit 1990 und das bei uns in Deutschland

Der Musiker wird am 31. Juli das erste mal seit 26 Jahren in Europa performen.

Neuigkeiten

Am 31. Juli steigt in Köln das diesjährige "Out4Fame"-Festival. Mit am Start sind unter anderem Method Man, Redman, Rick Ross, Masta Ace, Onyx, De La Soul, Sido und Slick Rick.

Letzterer performt zum ersten Mal in 26 Jahren bei einem Event in Europa. Seine Fans sind begeistert und können es kaum fassen.

"Ich fühle mich geehrt, jetzt sagen zu können, dass ich beim Out4Fame-Festival in Deutschland performen werde. [...] Es wird der erste nicht amerikanische Gig seit Jahrzehnten sein und bestimmt unvergesslich. Ich freue mich schon darauf, wenn ich endlich für meine deutschen Fans performen und ich deutsche Tugenden erlernen kann."

Letzte Erfolge

Slick Rick selbst ist im Übrigen bereits 51 Jahre alt und feierte in den 80er und 90er-Jahren seine größten Erfolge. Sein Debütalbum "The Great Adventures of Slick Rick" schaffte es 1988 an die Spitze der US-amerikanischen Charts. Seine vierte und bisher letzte LP "The Art of Storytelling" konnte ebenfalls an die Erfolge anknüpfen.

Ob der Künstler schon bald neues Material veröffentlichen wird, ist noch nicht bekannt.

media:video_remote:04851c5e-f562-49ff-b681-e2aab15ac0db
media:video_remote:04851c5e-f562-49ff-b681-e2aab15ac0db