Als Werbestar präsentierte die Sängerin kürzlich ein neues Haarprodukt und zwar komplett auf Spanisch!
 
Selena Gomez

Selena Gomez, von GettyImages/Frederick M. Brown

Haarpflege ist das A und O
Als Sängerin und Schauspielerin steht Selena Gomez beinahe immer im Scheinwerferlicht und muss entsprechend gut aussehen. Auch wenn die Naturschönheit nicht all ihre Beauty-Geheimnisse verrät, möchten ihre Anhänger mehr und mehr Tipps zum Thema Haarpflege abstauben.

 

preshow @revivaltour

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

Traummähne
Das hübsche Multitalent ist seit etwa einem Jahr Werbegesicht für die Marke Pantene. Kein Wunder, bei der Traummähne, die Selena vorzuweisen hat.

Für eine neue Kampagne bewies sie nun, dass sie nicht nur gut aussehen, sondern auch fließend Spanisch sprechen kann.

 

@revivaltour

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

Back to the roots
Die "Come & Get It"-Interpretin debütiert zum ersten Mal in der Sprache ihres mexikanischen Vaters. Ihre Anhänger sind begeistert und besonders die Muttersprachler loben sie für ihre perfekte Betonung. In einem Interview gab Selena mal zu, ihr Spanisch sei "nicht ganz so gut". Nach dieser Werbekampagne sollten ihre Zweifel jedoch dahin sein.
 
Hier geht's zum Werbeclip: