Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schiefe Töne und drei Stunden zu spät

Mariah Carey: Rockefeller-Fail

Die “Honey“-Sängerin hat es sich mit ihrem Auftritt gestern (3.12.), beim “Three Lighting“ am Rockefeller Center in New York, beim Publikum so richtig verscherzt.

Die Pop-Diva hat ihrem Titel kürzlich mal wieder alle Ehre gemacht. Mittlerweile ist allgemein bekannt, dass Mariah es mit der Pünktlichkeit nicht so genau nimmt. Zu allem Überfluss hätte sie mit ihrem unschönen Gesang dann fast noch das Publikum vergrault.

Mariah und ihr Diva-Getue

Nachdem sie zu einer Probe zum großen “Three Lighting“-Event ganze drei Stunden zu spät kam und ihre Fans im Regen stehen ließ, sollte sie bei der großen Show gestern eigentlich gar nicht mehr auftreten.

Offensichtlich wollten die Veranstalter trotzdem nicht auf einen Auftritt der 44-Jährigen Künstlerin verzichten. Mit dem Song “All I Want For Christmas“ sollte Mariah vorweihnachtliche Stimmung verbreiten und dem Publikum ein Lachen ins Gesicht zaubern.