Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicht nur Sport steht hier auf dem Programm

Rita Ora: So trainiert sie ihren Körper

Wie ein Insider nun verraten hat, ist Rita Ora stets diszipliniert und achtet auf ihren Körper.

Sex sells...

Für Musiker und Schauspieler gehört es dazu, dass sie immer auf ihr Äußeres achten müssen. Wer möchte schon einen ungepflegten und stinkenden Sänger bejubeln?

Demi Lovato zum Beispiel hält sich mit Kick-Box-Stunden im Fitnessstudio fit...

Ellie Goulding trainiert ebenfalls in ihrem hauseigenen Fitnessstudio und achtet auch sonst auf ihre Ernährung...

Und auch Kollegin Rita Ora möchte weiterhin fit und durchtrainiert sein. Und obwohl die 25-Jährige keine Bilder oder Videos von ihren Work-Out-Sessions postet, meldete sich nun ein Insider zu Wort und erklärte folgendes:

"Jeden Abend trainiert sie ca. 30 Minuten lang. Egal wo sie ist, 30 Minuten werden immer investiert. Doch für sie ist nicht nur der Sport richtig wichtig, sie ernährt sich auch gesund und gönnt sich nur ab und zu einen Burger oder eine Pizza. Wellness-Tage stehen ebenfalls auf ihrem Programm, sodass sich Rita voll entspannen kann."

"Und selbst wenn es auf einem Langstreckenflug oder einer Mittagspause ist. Rita kann immer und überall schlafen."