Lily Allen beim Beischlaf mit einem anderen Mann ertappt
Laut Gerichtsunterlagen war Lily Allen gerade mit einem Lover im Bett, als ein Stalker in ihre Wohnung einbrach.
Laut Gerichtsunterlagen war Lily Allen gerade mit einem Lover im Bett, als ein Stalker in ihre Wohnung einbrach.
Laut der britischen Zeitung "The Sun" war die Sängerin, die gerade mit ihrem Ehemann Sam Cooper zerstritten ist, mit ihrem Liebhaber im Bett, als ihr Stalker Alex Gray in Allens Wohnung in London einbrach. Dies geschah im Oktober letzten Jahres. Details wurden allerdings erst jetzt der Öffentlichkeit zugänglich.
Im April 2016 schrieb die 31-Jährige Schlagzeilen, nachdem sie bekannt gab, dass sie die Hölle durchmachen würde. So soll ihr Stalker sie bereits seit 2009 mit Briefen und Twitterbeiträgen bombardieren... Auch auf Twitter erklärte Lily:
Bevor der Stalker in ihr Haus eindrang, belästigte er die zweifache Mutter mit Drohbriefen. Er stürmte in ihr Schlafzimmer und stahl ihre Handtasche. Er wurde unter anderem wegen Raub verurteilt. Diesen Monat hat ein Richter in London Gray eine Untersuchung seines geistigen Zustands in einer Psychiatrie angeordnet. Er soll sich einer psychiatrischen Behandlung unterziehen.
Während des Überfalls waren ebenfalls ihre beiden Kinder anwesend. Eine Nanny war bei ihnen. Gerüchte über eine Scheidung werden von Allen negiert.