Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
DJ droppt neuen Track

Tiesto feat. John Legend: Neues Lied namens „Summer Nights“

Tiesto überraschte seine Fans vor wenigen Stunden und veröffentlichte seine Kollaboration mit John Legend.

Fans warten...

Bereits vor Monaten wurden sich erzählt, dass sich der 47-jährige DJ Tiesto mit Superstar und Schnulzen-Sänger John Legend zusammengetan hat und beide bald einen gemeinsamen Song auf den Markt bringen werden.

Niemand hatte sich zu den Gerüchten geäußert. Auf die geheimnisvolle Zusammenarbeit warten ihre Fans noch immer

Das Warten hat ein Ende

Vor wenigen Stunden dann das Highlight: Tiesto veröffentlichte seinen neuesten Track, die Kollaboration mit John Legend. Auf Spotify kann man sich den Song schon jetzt streamen.
Ob Summer Nights zum Sommer-Hit 2016 wird, werden die nächsten Monate zeigen.