Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Da hat sich RiRi wohl verplappert

Rihanna & Kanye West: Tour in 2015?

Neuesten Gerüchten zufolge werden Rihanna und auch Kanye West im kommenden Jahr auf eine Nordamerika Tour gehen.

Rihanna gründete eine Hilfsorganisation

Nachdem Rihanna gestern mit Topmodel Naomi Campbell in London frühstücken gegen ist, war ihr wohl ein bisschen langweilig. Als sie zurück im Hotel war, twitterte die „Diamonds“-Sängerin über eine Auktion im Internet, bei welcher Spenden gesammelt werden.

Die 26-Jährige gründete die Organisation als Andenken an ihre Großeltern – Clara und Lionel Brathwaite – im Jahr 2012. Seither geht jeder Profit an Gemeinschaften, die sich für ein besseres Gesundheitswesen, bessere Schulen und mehr kulturelle Möglichkeiten stark machen.

15.000 US Dollar für ein VIP-Erlebnis

Rihanna könnte nun bekannt gegeben haben, dass Kanye West und auch die Sängerin selber auf verschiedene Nordamerika Tourneen gehen werden im kommenden Jahr. In ihrem Tweet heißt es: „Helft der „Clara Lionel Foundation“, um eine Veränderung zu bewegen! Es gibt auch einige Artikel für den #DiamondsBall!“

Auf der dazugehörigen Internetseite kann man VIP-Pässe von Kanye Wests und Rihannas Tour für stolze 15.000 US Dollar erwerben. Im Kanye West Package sind neben einem Konzertbesuch, einem Meet & Greet mit dem Star und seinem Autogramm auch noch jede Menge andere Goodies versteckt. Wo und wann die Konzerte stattfinden, ist bislang jedoch noch nicht bekannt. Keiner der beiden Künstler oder dessen Management haben sich bislang zu den neuen Gerüchten geäußert.