Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er ist mein Lebenscoach

Gwen Stefani: "Pharrell hat mich gerettet"

Gwen Stefani und Pharrell Williams sind schon seit mehreren Jahren miteinander befreundet. Jetzt erzählt Gwen, wie er ihr Leben verändert hat.

Pharrell als Lebenscoach

Die 45-Jährige hat eine bewundernswerte Musikkarriere hingelegt. Gwen ist nicht nur eine Solokünstlerin, sie ist auch die Frontfrau von „No Doubt“. Wie vor kurzem schon bekannt wurde, arbeiten Pharrell Williams und Gwen Stefani zusammen an verschiedenen Projekten. Im vergangenen Monat erschien ihre gemeinsame Single „Spark the Fire“ und auch privat verstehen sich die beiden blenden.

Pharrell hat mir in letzter Zeit immer mal wieder Tipps gegeben. Er ist für mich wie ein Trainer, der mich durchs Leben schubst. Es ist einfach genial, wenn ich mich mit ihm unterhalte oder einfach nur im selben Raum mit ihm bin. Pharrell ist so motivierend und inspirierend,“ sagte Gwen in einem Interview mit einem amerikanischen Onlinemagazin.

Ihre Freundschaft ist auf einem anderen Level

Die „Hollaback Girl“-Sängerin kennt Williams bereits seit Jahren. Damals produzierte der „Happy“-Sänger ein Großteil ihrer Musik und auch heute arbeiten sie viel zusammen. Die beiden waren ebenfalls zusammen in der Jury von der amerikanischen Version von „The Voice“.

„Unsere Freundschaft ist jetzt auf einem anderen Level. Ich meine, wir kannten uns damals, aber momentan fühlt es sich so an, als würden wir uns richtig kennen. Wir hatten auch mal eine schwierige Zeit zusammen, aber jetzt, wo alles das alles vorbei ist, da kennt man einfach die Person besser.“