Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er überwacht Kim und North auf Schritt und Tritt

Kanye West: Krankhafter Kontrollwahn?

Der Rapper soll seine Frau und sein Töchterchen kontrollieren und sie nur ungerne aus den Augen lassen.

Kanye und Kim gerieten in den letzten Wochen wegen angeblicher Eheprobleme in die Schlagzeilen. Über eine Scheidung soll die 34-Jährige angeblich auch nachgedacht haben.

Abnormaler Beschützerinstinkt?

Jetzt soll der “No Church In The Wild“-Sänger sich laut Insiderberichten allerdings extrem um seine kleine Familie sorgen. Angeblich überwacht er Kim und North sogar auf Schritt und Tritt, weil er befürchtet, dass die beiden entführt werden könnten.

“Kanye macht sich ständig sorgen um Kim und North, weil er genau weiß, dass das Entführungsrisiko extrem groß ist“, so der Insider gegenüber dem “Heat“-Magazin.

Leidet der 37-Jährige etwa unter Verfolgungswahn? “Kanye kontrolliert Kim, wohin sie reist und was sie macht, um sie zu schützen. Er denkt, je mehr die Öffentlichkeit von ihnen sieht, umso größer ist die Gefahr, in der sich die beiden befinden“, erklärte die Plaudertasche weiter.

Jetzt doch keine Scheidung?

Offenbar sind die Gerüchte um eine Scheidung Schnee von gestern. In einem Interview mit der Zeitschrift “Elle“ verkündete Kim nämlich kürzlich, dass sie unbedingt noch zwei Kinder will. Am liebsten einen Jungen und noch ein Mädchen.