Ihr Charakter im Film "Fundamentals Of Caring" nimmt kein Blatt vor den Mund.

Netflix-Junkies aufgepasst
Am 24. Juni ist es endlich soweit: Der Streifen "Fundamentals Of Caring" mit Selena Gomez wird dann auch auf der Streaming-Plattform zu sehen sein. Schon im vergangenen Januar feierte der Film auf dem "Sundance Film Festival" seine Prämiere. Das Skript basiert auf der von Jonathan Evison geschriebenen Novelle aus dem Jahr 2012.

Ein ganz schön schmutziges Mundwerk
Zusammen mit ihren berühmten Schauspielkollegen Paul Rudd und Craig Roberts spielt die "Revival"-Sängerin die freche Dot. Ihr Charakter, eine wilde Ausreißerin, trifft im Film auf einen unter Muskeldystrophie leidenden jungen Kerl, gespielt von Craig Roberts. Um mehr über seine üblich bedingte Muskelerkrankung zu erfahren, stellt sie ihrem sichtlich unsicher wirkenden Sitznachbarn einige intime Fragen. Seht selbst:

"Funktioniert dein Penis?"
Ja, diese Frage scheint Dot - alias Selena Gomez - während des Films wahrlich unbekümmert über die Lippen zu kommen. Und das auch noch in einem Restaurant. Wer mehr davon sehen will, sollte sich den Streifen auf Netflix unbedingt gönnen. Viel Spaß!