Lady Gaga: Zickenkrieg mit Taylor Swift?
Die “Poker Face“-Sängerin erzählte in einem Interview von einer interessanten Begegnung mit Kollegin Taylor Swift.
Die “Poker Face“-Sängerin erzählte in einem Interview von einer interessanten Begegnung mit Kollegin Taylor Swift.
Im Gespräch mit Howard Stern zeigte sich Lady Gaga eher verhalten und stellte klar, dass sie Taylor Swift mag. Allerdings ist auch offensichtlich, dass die 28-Jährige kein großer Fan der “Shake It Off“-Sängerin ist. Böses Blut soll zwischen den beiden Popstars trotzdem nicht herrschen.
“Ich habe sie einige Male getroffen und ich kann wirklich nichts Schlechtes über Taylor sagen. Das war bei den AMAs oder so – wir saßen nebeneinander und sie meinte dann ‘Oh mein Gott! Ich liebe ‘ARTPOP‘! Und ich liebe ‘Applause‘! Das ist mein absoluter Lieblingssong!‘, ich dachte nur ‘Ja, ja, ja, die Tussi labert eh nur Mist, richtig?“
Allerdings wurde GaGa nur kurz darauf eines besseren belehrt. Ihr Stylist meldete sich nämlich telefonisch bei ihr, als er gerade am Videoset mit Taylor war.
“Er meinte ‘Taylor Swift ist hier und spielt ‘ARTPOP‘ so laut, sie tanzt und posiert dazu‘. Und ich dachte mir nur ‘Ich mag das Mädchen‘. Und soll ich euch sagen warum? Weil sie mir das gleiche ins Gesicht sagen kann wie hinter meinem Rücken. Ja, ich mag sie wirklich.“
Kürzlich sprach Lady Gaga auch ganz offen über ihre Vergangenheit und gestand in einem Interview, dass mit 19 Jahren vergewaltigt wurde.