Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ziemlich cool!

Selena Gomez enthüllt Zusammenhang zwischen zwei ihrer Videos

Selena Gomez deutete nun auf Twitter an, dass ihre aktuelle Single “Kill Em With Kindness” ein Sequel zu “The Heart Wants What It Wants” sei.

Teil zwei

Sängerin Selena Gomez droppt gerade eine neue Single plus Video nach der anderen, was ihre Fans total ausrasten lässt. Und ein Hinweis der Amerikanerin auf Twitter ließ bei allen nun ein Licht aufgehen, denn Gomez deutete an, dass "Kill Em With Kindness" der Nachfolger zu "The Heart Wants What It Wants" sei.

Von negativ zu

Wenn man genauer darüber nachdenkt macht das auch Sinn. Wie man im linken Foto erkennen kann, läuft Selena in "The Heart Wants What It Wants" weinend und total zerstört einen Gang entlang. Und das alles wegen einem Streit mit ihrem Exfreund.

Positiv!
Im rechten Screenshot von "Kill Em With Kindness" sehen wir die schöne Amerikanerin in einer ganz anderen emotionalen Situation. Gestärkt und fokussiert stolziert sie auf den Zuschauer zu und zeigt ihren Hatern UND dem Ex, dass sie als emanzipierte Frau auch gut alleine klar kommt.

Und das Ganze ist gar nicht mal so weit von der Situation entfernt, denn Selena hat ihrer On-Off-Beziehung mit Justin Bieber endgültig den Laufpass gegeben.