Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beim „E3“-Event in Los Angeles

Martin Garrix droppt neuen Song „Oops“

Der niederländische DJ veröffentlichte nun seinen neuesten Streich, den Song „Oops“.

Neuer Song "Oops"

In dieser Woche findet die "The Electronic Entertainment Expo" in Los Angeles statt. Gamer kürzen diese Veranstaltung mit "E3" ab und freuen sich schon seit Monaten auf den Moment, in welchem sich die Türen geöffnet werden.

Auch Holländer Martin Garrix ist in diesem Jahr mit am Start und lieh den Veranstaltern für Promo-Zwecke seinen neuesten Song "Oops".

Bei der Pressevorstellung erklärte der Musiker folgendes: "Ich bin wirklich geehrt, dass ich mit YouTube kooperieren konnte und ein Teil des Ganzen sein kann. Gemeinsam mit E3 möchte ich selbst die Zukunft von neuen Videospielen feiern."

Lieblingsspiel: Mario Kart

Auch über seine Musik sprach Martin Garrix.

"Videospiele inspirieren mich auf jeden Fall. Mein Lieblingsspiel ist Mario Kart. Es ist einfach gestrickt und macht super Spaß. Eines Tages würde ich mir wünschen, dass ich einen ganzen Soundtrack für ein Spiel produzieren darf. Das wäre echt ein Highlight für mich."