Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Autsch!

Justin Bieber leistet sich einen fetten Fashion-Fauxpas

Man mag es kaum glauben, aber Justin Bieber, der sonst eigentlich immer ziemlich gut angezogen ist, trug erst kürzlich Shorts über seine Jeans.

Geht's dir gut Justin?

Es gibt ein oder zwei Gründe, wieso man sich als Justin Bieber-Fan in letzter Zeit Gedanken über das Wohlsein seines Idols hätte machen können. Denn nicht nur gehören unzählige Handgreiflichkeiten, ein Tattoo im Gesicht, Barfußlaufen in Boston und die Nutzung eines Schnullers zu den aktuellen Schlagzeilen rund um den Kanadier.

Wo ist die Fashionpolizei?

Doch der 22-Jährige scheint auch Probleme mit der Wahl seines Outfits zu haben. Justin Bieber, welcher sonst modisch immer auf dem neusten Stand ist, kombinierte bei einem Konzert in Winnipeg, Kanada, Khakishorts mit seinen langen Jeans.

Schick ist irgendwie anders...

Bitte nicht!

Aber das Wichtigste ist immer noch, dass Justin und seine Fans mit dem Auftritt zufrieden waren. Jedoch kann man nur hoffen, dass der Hose-über-Jeans-Look nicht zum neusten Trend in Sachen Mode wird!

JUSTIN BIEBER IN WINNIPEG INTRO/ OPENING
JUSTIN BIEBER IN WINNIPEG INTRO/ OPENING