Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsam für eine bessere Zukunft

Hailee Steinfeld & Carly Rae Jepsen: LA Pride-Performance

Die beiden Musikerinnen performten für eine bessere Zukunft und die Akzeptanz der LGBT-Community.

Gemeinsam für eine gerechtere Zukunft

Am gestrigen Sonntag fand im kalifornischen West Hollywood die LA Pride-Parade statt. Mit am Start waren hier unter anderem Danny DeVito, Kelly Osbourne, Carly Rae Jepsen und Hailee Steinfeld.

Letzter performte gut gelaunt für alle anwesenden Besucher.

"Ich hätte die ganze Nacht durch für unsere Freiheit und die Gerechtigkeit aller tanzen können. Wir möchten allen gedenken, die an diesem Wochenende von uns gegangen sind. An alle Familien: Ihr seid nicht allein, wir sind bei euch", erklärte die 19-Jährige abschließend.

Auch Carly Rae Jepsen stand auf der Bühne, präsentierte ihren neuen Look und feierte mit allen anwesenden Besuchern. Über die Schießerei in Orlando wollte die Kanadierin jedoch keine Worte verlieren und sagte alle Interviews ab.