Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trey und Nicki geben im Clip ein hübsches Paar ab

Trey Songz: Sexy Clip mit Nicki Minaj

Im neuen Clip von Womanizer Trey Songz geht es ordentlich zur Sache

Heiß, heißer, Trey Songz. Im neuen Clip des Frauenhelds geht es ordentlich zur Sache. Nicht nur das er und Nicki ein recht süßes Paar im „Touchin, Lovin“ Video abgeben. Nein! Man kann sich quasi durch die heißen Fantasien des Superstars klicken.

Trey überrascht Fans mit interaktiven Video-Clip

Bei Songz neuem Clip handelt es sich um ein interaktives Video und wurde unter der Regie von Jason Zada produziert. Während des Films werden dem User verschiedene Möglichkeiten angeboten, die Story fortzusetzen. So kann sich der User im Video durch die Fantasien des R’n’B Stars klicken und selbst bestimmen, wie die Geschichte weitergeht.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

“Ich habe eine enge Verbindung zu meinen Fans. Ich wollte ihnen durch das interaktive Video einen kleinen Eindruck von meiner Welt und meinen Fantasien vermitteln“, erzählte Songz in einem Interview mit BuzzFeed. Jedoch wird es wohl für die weiblichen Fans etwas schwer werden, beim Anblick von Trey’s Körper, während des Films den weiteren Verlauf des Clips zu bestimmen. Daran hat man natürlich nicht gedacht.

Premiere auf BuzzFeed

Der interaktive Clip wurde gestern Abend auf BuzzFeed veröffentlicht und gibt es in dieser Form zurzeit auch nur dort zu sehen. Wem eine abgespeckte Variante des Videos auch recht ist, kann sich das Video auch hier anschauen: