Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Allround-Talent Tyler

Tyler, The Creator präsentiert erste Golf Wang Fashion Show

Der Rapper begeisterte Kanye West, Kendall Jenner und Co. mit seiner ersten eigenen Fashion Show.

Tyler und Fashion

Tyler, The Creator ist bereits seit Jahren für seine schrille Art und seine verrückten Musikvideos bekannt. Mittlerweile möchte er jedoch mehr als nur Rappen und präsentierte am vergangenen Samstag seine erste eigene Golf Wang-Fashion Show.

Das Event fand in Los Angeles statt. Geladene Gäste waren unter anderem Kanye West, Solange, Kendall Jenner, Janelle Monáe und Amandla Stenberg.

Tyler stellte neue Hosen, Hüte, Shirts und auch einen Bademantel vor. Doch seine Models liefen nicht nur den Catwalk auf und ab, sie fuhren mit kleinen Motorrädern oder rollten mit dem Skateboard über den Laufsteg.