Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Großartige Show

Lip Sync Battle: Zoe Saldana und TLC vs. Zachary Quinto

Endlich gibt es eine neue Episode des Lip Sync Battles auch bekannt als eine der wohl besten Unterhaltungsshows, die das US-amerikanische Fernsehen zu bieten hat.

Gute Song Auswahl

Schauspielerin Zoe Saldana, welche schon Star Trek-Fans auf der ganzen Welt begeisterte, stellte jetzt auch ihre Performancekünste als Musikern zur Schau. Zusammen mit Chilli and T-Boz aus der Girlgroup TLC performte sie deren wohl größten Hit "No Scrubs".

So sah übrigens das Originalvideo aus dem Jahre 1999 aus:

Hier sind alle Gewinner!

Zoes Gegner, Schauspieler und Produzent Zachary Quinto, wollte Jury und Publikum mit einem Missy Elliott-Klassiker überzeugen. Dafür warf er sich - ganz nach Misdemeanor-Manier - in Schale und performte ihren Hit "Get Your Freak On". Aber das war noch nicht alles. In Runde zwei wagte sich Zoe an "Stressed Out" von den Twenty One Pilots und Zachary rockte zu George Michaels "Freedom 90" und wurde sogar noch von Cindy Crawford unterstützt.

Ganz schön viel los, was?! Hier im Video seht ihr das ganze TLC vs. Missy Battle!