Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bette Midler bittet nach Lästerei um Vergebung

Ariana Grande: Video-Dreh mit Midler?

In einem Interview bezeichnete Midler ihre jüngere Kollegin kürzlich als "Schlampe". Via Twitter folgte nun ein Friedensangebot an Ariana.

Gestern (1.12.) feierte Bette ihren 69. Geburtstag und hatte nur einen großen Wunsch – ein Videodreh mit Ariana Grande.

Regie beim nächsten Video-Dreh?

"Ja, heute ist mein Geburtstag! Und mein Geburtstagswunsch lautet, dass Ariana Grande mich sehr bald besucht und ich bei ihrem nächsten Video Regie führen darf", so die US-amerikanische Schauspielerin via Twitter.

"Benimm dich nicht wie eine Hure"

Was ist da denn plötzlich los? So nette Worte sind wir von Midler ja eigentlich nicht gewohnt. In einem Interview fielen kürzlich nämlich deutlich unsanftere Sätze wie "Benimm dich nicht wie eine Hure", oder "Es ist erstaunlich, dass so jemand wie Ariana Grande sich auf einem Sofa räkeln muss, um Alben zu verkaufen".

Auf diese Aussagen folgte auch prompt ein Statement von Ariana. Die "Bang Bang"-Sängerin gab sich aber gelassen und  versicherte, dass sie immer ein Fan von Midler bleiben wird, komme was wolle.  

Was sagt Ariana?

Zum Geburtstagswunsch von Lästertante Midler hat die 21-Jährige sich bislang noch nicht geäußert. Ob Ariana auf das nette Angebot eingehen wird? Wir dürfen gespannt sein.